Feiern wie in Bayern – 3. SHR Oktoberfest!!!

Liebe Seglerinnen, liebe Segler,
wir laden Euch herzlich zum 3. Oktoberfest am SHR ein, dass am 18.09.2021 ab 18 Uhr auf unserem Clubgelände stattfindet.
Es erwartet Euch ein rauschender Abend im Zelt und auf der Wiesn mit ‚Musi‘, aufgelegt von DJ Oskar, Wiesnbier vom Fass, frisch gebackene Brezn, leckere Weißwurscht, frischem Leberkas und weiteren bayrischen Schmankerln. Moderator Tom, der uns durch den Abend führen wird, prämiert auch in diesem Jahr die schönsten Dirndl und die zünftigsten Lederhosen!

Oktoberfest 2021.jpeg

Bitte meldet Euch bis zum 11.09.21 an unter info@segelverein-herdecke.de oder unter 0171-9325320. Im Eintritt von 15 Euro je Person (Kinder bis 14 Jahre 10 Euro) sind sämtliche Speisen und Getränke enthalten.

Selbstverständlich gelten auch hier die 3G-Regeln – geimpft, genesen, getestet. Beim Einlass an der Abendkasse zeigt daher bitte ein entsprechender Nachweis vor.

Es wäre prima, wenn Ihr Lust habt, uns bei dem Fest oder bei den Vorbereitungen tatkräftig zu unterstützen (Aufbau, Deko, Bierwagen, Beitrag zum bayrischen Buffet….). Bitte meldet Euch zwecks Planung ebenfalls per Mail oder telefonisch. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf eine Riesengaudi und einen tollen Abend mit Euch!

Herzliche Grüße von Eurem Segelverein Herdecke Ruhr