Oktoberfest beim SHR

Liebe Freunde des Segelsports,

Es sind noch einige Wochen, bis es wieder Zeit wird die Segel einzupacken und die Boote ins Winterlager zu bringen. Zeit, um mal wieder in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und über vergangenes und zukünftiges zu plaudern. Dazu lädt  der SHR in diesem Jahr zum seinem ersten Oktoberfest am 15. September ab 18:00 Uhr ein.
Es gibt traditionelle bayerische Schmankerl und zünftige Musik (DJ Oskar).
Tracht ist keine Pflicht, aber die feschste Madl und der strammst Buam werden prämiert! Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen!!!

Bitte meldet euch bis zum 10. September verbindlich unter  info@segelverein-herdecke.de an.

Den Kostenbeitrag von 15 € pro Person entrichtet ihr bitte auf dem Fest.

Wir freuen uns auf euch und einen gelungenen Abend bei stimmungsvoller Musik und guten Gesprächen.

SHR schlägt sich achtbar auf Dortmunder Stadtmeisterschaft

Liebe Segelsportfreunde,

nun ist es endlich soweit: Die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung in Zusammenarbeit mit den Schulen trägt erste Früchte. Erstmals seit Jahren konnte der SHR mit einem starken Team bei einer Auswärtsregatta punkten. Dabei zeigte sich, dass insbesondere die Jugendarbeit von unserem hoch motivierten Team um Raimund und Christoph schon sehr anbitionierte Segler zu Tage gebracht hat. So konnten unsere Segler sowohl beim Youngster Cup als auch bei den 3. Dortmunder Stadtsegelmeisterschaften achtbare Erfolge heraussegeln. Die Ergebnisse findet Ihr unten. Weiter so !!!

YCP.2018-YCup.Ergebnis

YCP.2018-Stadtmeisterschaft.Ergebnis