Harkortsee Meisterschaft 2021

Hallo liebe Segelsportfreunde, nach nunmehr fast 1,5 Jahren ist es nun endlich wieder soweit und wir dürfen endlich mal wieder sportlich ambitioniert unterwegs sein. Am kommenden Sonntag findet unsere seit langem erste Regatta statt. Diese Regatta war eigentlich als 2. Teil der Harkortsee Meisterschaft geplant, wird aber nun aber auf die Aussegelung der Herdecker Stadtmeisterschaft beschränkt sein. Das soll unserer Freude über dieses erste sportliche Event des Jahres aber keinen Abbruch tun.

Das Regattabüro öffnet um 10:00 am Sonntag den 29.08.21 und die Steuermannsbesprechung wird um ca. 11:30 Uhr stattfinden. Wenn der Wind es zulässt wollen wir den ersten Start um etwa 12:00 Uhr anpeilen.
Wir freuen uns über rege Beteiligung. Meldeschluss ist Donnerstag, 26.08.. Nachmeldungen werden vor Ort angenommen. Meldegebühr: 10/20 Euro für Einmann-/Zweimannboote.