Jugendausbildung beim SHR trägt Früchte

Nach einer langen und nicht immer einfachen Segelsaison konnten 6 Jugendliche des Segelvereins doch noch erfolgreich ihre Jüngstenscheinprüfung ablegen. Die Segelsonntage wurden unter der Leitung von Hans kurzentschlossen zu Übungseinheiten für den Jüngstenschein umfunktioniert und so die Corona Krise sowie das Fehlen der schulischen Lehrkraft ab der 2ten Jahreshäfte kompensiert.
Am Sonntag (04.10.2020) wurden dann die Früchte geerntet und die 6 fleißigen Segler bestanden Ihre Jüngstenscheinprüfung mit Bravur.

Jüngstenschein erfolgreich bestanden (von links nach rechts): Katy und Mary Ruppertz, Konstantinos Archontakakis, Alexander Kevin Schönrock (hinten), Despina Archontakaki, Elise Madeleine Brée (vorne)

Der Vorstand des SHR und alle Segelsportfreunde gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Spaß am Segelsport!