2. SHR Oktoberfest in Kürze

Liebe Freunde des Segelvereins Herdecke-Ruhr,

Es ist bald soweit ! Auch in diesem Jahr lädt der SHR zum Feiern auf das Vereinsgelände am Seeweg 7 in Herdecke ein. Die außerordentlich positive Resonanz auf das letztjährige Oktoberfest auf dem Vereinsgelände am Viadukt hat uns gezeigt, dass wir auf dieses Highlight nicht mehr verzichten wollen. Bei Oktoberfestbier, guter Laune sowie kulinarischen Spezialitäten aus dem süddeutschen Raum laden wir alle Freunde und Bekannte des Segelvereins und der Mitglieder ein, gemeinsam einen spannenden Abend zu verbringen. Dieses Mal steht nicht unbedingt der Segelsport im Vordergrund, sondern die Geselligkeit und der Spass. So planen wir auch dieses Jahr wieder neben Tanz und Musik das fescheste Madl und den zünftigsten Bua auszuzeichnen. Am 14.09.19 um 18:00 Uhr gehts los! Wir freuen uns auf Euch!

Hock di her da!