Schüler 4. bis 7. Klasse – Segeln lernen in der Segel AG der Herdecker Schulen

Das Friedrich–Harkort–Gymnasium bietet Schülerinnen und Schülern aller Schulen in Herdecke von der 4. bis zur 7. Klasse an, kostenlos Segeln zu lernen und den Jüngstensegelschein des DSV zu erlangen.

Alle „alten Hasen“ starten in diesem Jahr am Donnerstag, den 12. April in die neue Saison.

Für Neueinsteiger und interessierte Kinder und Eltern gibt eine erste  Informations-veranstaltung am Donnerstag, den 26. April um 15.00 Uhr auf dem Gelände des  Segelvereins Herdecke-Ruhr e.V. .

Die Segel-AG findet immer donnerstags in der Zeit von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr am Segelverein Herdecke-Ruhr e.V., Seeweg 7 in Herdecke statt. Voraussetzung: Jugendschwimmabzeichens „Bronze“ und die Bereitschaft einer ständigen Teilnahme! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Kontakt: 0177-4537379 oder christoph.kessler@imail.de oder über die Homepage der FHS bzw. des SHR.